Frage von Cano0o, 96

Kann mir jemand helfen gtx 980ti evga zu übertakten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSuchtiXx, 19

Schau dir auf youtube das overclocking video von pc mate an dann schaffste es selbst super

Antwort
von xGeTReKtx, 19

Nutze am besten das Programm MSI Afterburner und ziehe immer in 25er Schritten Core und Memory Clock hoch.

Alle 25MHZ dann einen Stabilitätstest am besten mit einem Spiel wie Battlefield, Crysis...

Wenn du Glück hast schafft deine Karte +200MHZ Core und +300MHZ Memory wenn du Pech hast nur 25 (Ist aber ziemlich selten)

Achte dabei immer auf die Temperatur und stelle die Lüfterkurve evtl etwas höher (Über 85° würde ich nicht gehen)

LG