Frage von giovannachi, 19

Kann mir jemand helfen grad Diagnose Lendelwirbelsäule syndrome kann vielleicht nicht mehr arbeiten was kann ich tun beim Amt beantragen ?

Antwort
von Chefelektriker, 9

Geringfügige Beschäfftigung ist fast immer möglich.

Antwort
von Harald2000, 4

Schwerbeschädigtenausweis - aber über 50 % zu kommen, dürfte schwer sein. Irgendeine Arbeit findet sich immer noch für Leute mit LWS-Syndrom.

Antwort
von Wischkraft1, 3

Kieser behauptet, er könne mit seinen Methoden, Geräten, Übungen 90% aller Rückenleiden kurieren.

Mal dort nachfragen kann nicht schaden

Antwort
von bibi8888, 7

Nur nicht so voreilig....diese Diagnose haben ganz viele Menschen und sie arbeiten auch damit!

Ansonsten könnte man an eine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit/Berufsunfähigkeit denken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten