Frage von SakuraSurette, 17

kann mir jemand helfen geht um sims 3?

meine frage ist und zwar habe ich kleider für sims 3 gedownloadet wenn ich drauf klicke öffent sich windows media center und das zeichen ist auch daneben wo eig immer das sims zeichen ist ich habe es versuch hinzuzufügen in dem ich die kopiere und bei den downloads von sims 3 hinzufüge hat aber nicht geklappt kann mir jemand helfen will die kleider unbeding haben :(

Antwort
von Lilie1, 5

Also hast Du dann eine Sims3Pack-Datei, wie ich es verstanden habe? Nun ja, dann kann es sein, dass Du sie entpacken musst, um dann eine Package-Datei zu bekommen. Die müsste dann "funktionieren". Diese Package-Datei musst Du dann in den Ordner Packages (Dieser Ordner ist wiederum im Ordner Mods) schieben.

LG, Lilie1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten