sonja22 am 17.06.2009 um 22:37 Uhr
manchmal habe ich das,das mein ganzer koerper von alleine zittert,ich bekomme weiche knie meine hände zittern wie verückt ohne das ich das kontrolieren kann ich bekomme auch einen druck in der brust und herzflattern ich mache mir sorgen aber ich traue es nicht meinen arzt zu sagen ich bin 22 und wenn denke ich werde ich nicht richtig ernst genommen kann mir jemand sagen woher oder wieso das kommt??? was es sein könnte??? ganz liebe grüsse sonja
schnell zum arzt, nich mehr warten

du musst zum arzt gehen das ist nicht normal. lass dich am besten durchchecken.

Oder bist Du einfach nur verliebt???
könnten die vorboten eines schlaganfalls sein, auf jeden fall zum arzt gehen (er wird dich nicht auslachen)
sonja22 am 17. Juni 2009 22:46 ich rege mich viel auf im laufe des tages manchmal sticht das herz auch aber ich bekomme dieses zittern von einer minute auf die andere und es hält stunden an 9-10

ich bin vom bau... deshalb...doc

es könnte ein essentieller Tremor sein, kommt sehr häufig vor, ist nichts bedrohliches und gut mit Medikamenten einzustellen.
Lass es doch einfach abklären... Ein Arzt, der das nicht ernst nimmt, sollte der KV gemeldet werden. Es muss ja überhaupt nichts Schlimmes sein, aber wenn du dir keinen ärztlichen Rat einholst, wird es nur noch schlimmer, weil du dich immer verrückter machst.

ich würde einen anderen Arzt aufsuchen
Sag mal - kannst Du nicht einfach das glauben, was bei Deiner Frage vorhin geantwortet wurde???
Glaubst Du im Ernst, bei einer Umfrage kommt eine bessere Diagnose raus?
meine mama hat das auch, sie hat angstzustände. falls dir das was sagt. sie kann das haus nicht verlassen weil sie dann diese panikattacken bekommt, das hat sie jetzt seit 13 jahren.

ich kenne das in situationen in denen der Blutdruck plötzlich steigt weil man unter strom steht(Hormone usw)...aber bei Frauen kann das auch was mit dem Blutzucker zutun haben oder irgendwas anderes blödes....bevor du irgendwann umkippst geh zum arzt

wenn man zuviel Energy Drink Trinkt (calium mangel)

Panik. Das ist eine Frage der Psychologie, aber ohne ärztliche Hilfe kommst du nicht aus.

dann bist du die Unsicherheiten los und es geht dir psychisch dahingehend schon mal besser - es ist immer besser, sich einer Sache zu stellen, als sie immer weiter aufzuschieben-Guuuuuuuuuuute Besserung

Nur er kann dir dabei helfen.
Ich würd auf jedenfall zum Doc gehn,bevor es wirklich was schlimmes ist. Vieleicht hast Du Bluthochdruck u.das kann man gut behandeln. Wenn Du nicht gehst bleibt vieleicht was ernstes was man aber gut behandeln kann unbemerkt. Also kneif die Backen zusammen u.ab zum Doc :-)u.wenn Du das gefühl hast Du wirst nicht ernst genommen,hast Du noch immer die möglichkeit eine weitere Meinung von einem anderen Doc einzuholen :-)

Wirst nicht gleich notgeschlachtet. Ist warscheinlich nur eine Kleinigkeit aber auf jeden Fall besser.
Das könnte alles mögliche sein. Lass es untersuchen. Wenn du deinem Arzt von deinem Problem erzählst und er dich nicht ernst nimmt ist er ein Idiot, dann solltest du zu einem anderen Arzt gehen. Lass dich nicht entmutigen, du solltest das auf jedenfall von einem Arzt abklären lassen, je früher desto besser. Ich weiß wie das ist, wenn man Angst hat zum Arzt zu gehen. ich hab dann immer Angst davor das es was schlimmes sein könnte, aber es ist immer besser man weiß was es ist, weil dann kann man was dagegen tun. Vielleicht ist es auch nichts ernstes und du machst dir umsonst sorgen, aber das muss der Arzt sagen. lg und viel glück, hoffe es ist nichts schlimmes