Frage von cariloveliebena, 37

Kann mir jemand helfen es geht um meinem freund?

Eine Freundin von mir die ich nicht gerade besonders nett finde macht sich jzt schon über das 3 mal an meinem Freund ran und mein Freund will nichts von ihr und das regt auch echt auf. Doch sie will das nicht verstehen das er nichts von ihr will. hat jmd eine Idee oder Vorschlag was ich dagegen machen könnte oder versuchen könnte danke im voraus

Antwort
von pingu72, 11

Er muss es ihr klipp und klar sagen. Und ihr solltet sie ignorieren, irgendwann wird sie es dann begreifen.

Antwort
von AriZona04, 18

Mit Dir hat das ja eher wenig zu tun. Das müssen Deine "Freundin" und Dein Freund ausmachen und er muss ihr die richtigen Signale geben. So einfach.

Antwort
von Nashota, 6

Das ist Sache deines Freundes. Wenn sie es nicht auf die nette Art verstehen will, muss er eben deutlicher werden.

Antwort
von nonepossibile, 17

Dein Freund scheint ihr keine klaren Signale zu geben. Wenn seine Botschaft an sie eindeutig wäre, dann hättest du dieses Problem nicht.

Ich würde mal ein Wörtchen mit ihm reden

Kommentar von cariloveliebena ,

habe ich schon er und ich haben alles versucht sie hört nicht

Kommentar von nonepossibile ,

Das kann nicht sein. Ein zögerliches "Ach, du weißt doch dass ich eine Freundin habe" kann zweideutig interpretiert werden, so nach dem Motto "Wenn sie nicht wäre, dann würde ich schon.

Ich vermute eher dass er wenn du nicht da bist, ihr gegenüber einfach zu weich ist. Wenn er ihr klar macht, dass er keine Interesse an ihr hat, unabhängig von dir, weil sie einfach nicht sein Typ ist, dann kann es dieses Problem nicht geben.

Der Schlüssel ist dein Freund. Vielleicht sollte von ihm mal auch ein beherztes "Verpiss dich" kommen. Hilft manchmal Wunder.

Antwort
von Turnupppgurl, 21

Dass du so jemanden noch "Freundin" nennst... würd den Kontakt abbrechen. Geht gar nicht meiner Meinung nach.

Kommentar von cariloveliebena ,

Problem! sie ist in meiner kl. ich habe schon mit ihm darüber geredet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten