Frage von imperratorp, 61

Kann mir jemand helfen (Elektronik, Bauteile Schaltplan)?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. ich habe 7 LEDs die Blinken sollen. Für die Schaltung war jemand so freundlich und hat mir die Bauteile zugeschickt (Bild). Leider komme ich jetzt nicht weiter, da ich nicht genau weiß was ich womit verbinden soll.

Infos: Die LEDs sind in Reihe geschaltet. 2x 3 LEDs und einmal 1 LED. Das Ganze wird an 12V angeschlossen. Die LEDs können max 3,2V ab und max 20mA.

Antwort
von DoktorMayo, 26

Wie genau sollen die LEDs denn blinken?

Kommentar von imperratorp ,

die sollen so blinken, das 100ms blinken und dann 2500 ms pause. so wie Pin L3 programmiert ist. Da ich die Teile von jemanden so bekommen habe, weiß ich nicht, wie ich die anschließen soll

Kommentar von DoktorMayo ,

Aber alle LEDs sollen gleichzeitig aufblinken?

Kommentar von imperratorp ,

Ja das sollen sie.

Antwort
von spiele, 43

Könntest du von jeder Baugruppe ein Bild machen ich kann nicht alles lesen oder sehen. Wenn ich dan alles habe kann ich dir ein Schaltplan machen oder du machst "learning by doing" (lernen beim tuhen)

Kommentar von imperratorp ,

Hallo, ich habe die Bilder als Antwort senden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten