Frage von Nick280116, 69

Kann mir jemand helfen einen Rap zu schreiben?

Bitte suche helfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 31

Einfach einen tiefgründigen Text, der ein bestimmtes Thema behandelt schreiben. Dann den Text verkürzen, sodass jede Zeile wenig Wörter hat und das letzte Wort in der Zeile so schreiben, dass es sich auf das letzte Wort der vorherigen Zeile reimt.

Antwort
von Jiggy187, 36

kommt drauf an, was soll es werden? worum geht es? ganzen text schreib ich dir jetzt nicht, aber bei reimen könnte ich helfen 

Kommentar von bitgamer ,

nice

Kommentar von Nick280116 ,

Kann ich deine handy nummer haben?

Kommentar von Nick280116 ,

Kann ich handy nummer haben

Antwort
von bitgamer, 37

Welche Richtung Bushido, Kollegah? Duopletime...?

Kommentar von Nick280116 ,

Nicht unbedingt doupeltime hast du Wathsapp

Kommentar von bitgamer ,

ja hast du steam?

Kommentar von Nick280116 ,

Ne aber Wathsapp

Antwort
von bitgamer, 28

*Doupletime