Frage von timithy, 43

Kann mir jemand helfen einen PC zusammenzustellen zum zocken?

Hallo, Ich wollte mir einen neuen PC zusammenbauen. Nur habe ich das Problem habe dass ich gar keine Ahnung habe was für Komponenten man am besten nehmen sollte. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Der PC sollte vor allem für Spiele gemacht sein. Spiele wie Battlefield 1, GTA oder andere aufwändigere Spiele sollten auf hohen Einstellungen gespielt werden können und auch zukünftige Spiele sollte er schaffen. Das Budget bleibt erstmal offen aber aller aller höchstens sollte der PC bei 1800€ liegen. Der Speicher sollte am besten mehr als 1 TB groß sein. Ich weiß nicht ob sich eine HDD + SSD lohnt, oder ob man die SSD weglassen sollte um mehr Budget in andere Komponenten zu stecken. Ob die Grafikkarte von AMD oder Nvidia ist ist mir eigentlich egal. Ich hatte bisher nur AMD Grafikkarten, aber wenn Nvidia besser ist dann nehme ich die natürlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 31

Wenn du ein bisschen warten kannst, also vielleicht bis morgen, kann ich dir gerne einen zusammenstellen, und ich habe einigermaßen Ahnung :) Wenn du das willst einfach schreiben :)

Kommentar von timithy ,

Ich wäre dir sehr dankbar :)

Kommentar von elicon01 ,

Okay, ich Stelle dir morgen einen auf Mindfactory zusammen, ich hoffe ich denk dran xD

Kommentar von elicon01 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9... Okay, hier ist er, falls du Fragen hast einfach schreiben :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 17

1800€ nur für den Rechner oder auch noch Monitor Maus... ?

Kannst du selber zusammenbauen ? (Mit einem YT Video nebenbei ist das kinderleicht)

Bitte einmal eben beantworten dann stell ich dir etwas zusammen.

LG

Kommentar von timithy ,

Also ich habe einen guten Samsung Monitor und würde vielleicht noch einen zweiten holen wollen, aber sonst habe ich alles. Zusammenbauen habe ich schon was öfters gemacht nur hab ich halt keine Ahnung was Zusammenstellung angeht.

Kommentar von xGeTReKtx ,

ok gib mir 10 Minuten.

Kommentar von koansinn1 ,

Könnten Sie mir auch einen Pc empfehlen bis 900€?

Kommentar von xGeTReKtx ,
Kommentar von xGeTReKtx ,

- Kein DVD Laufwerk ! In das Gehäuse passt auch keins rein (Brauch man aber mMn. eh nicht) - Mehr als genug Leistung (Eigentlich schon zu viel wenn du auf 1080P spielst) - Kannst übertakten Eine SSD ist bei dem Budget eigentlich Pflicht.

Antwort
von AnimalYet, 23

1070 Gtx und I7-6700K PROZESSOR ;) SOLLTE AUSREICHEN

Kommentar von timithy ,

Ok danke :) Würdest du sagen SSD lohnen sich oder nicht?

Kommentar von AnimalYet ,

nicht mehr wirklich, hast du einen gescheites Motherboard, dann kannst du dir die M2 reinhauen