Frage von kiwimi, 16

Kann mir jemand helfen einen guten PC zusammen zu stellen?

Ich möchte mir einen eigenen PC zusammenstellen, hab aber nicht so genau die Ahnung davon wie die einzelnen Komponenten miteinander harmonieren. Kann mir da jemand vielleicht eine Zusammenstellung nennen wie er sich seinen PC bestmöglich zusammenstellen würde? Sollte gut fürs Gaming sein und Budget ca. 500-700€. Danke!

Antwort
von MikeM2601, 4

Hier einer für 600 Euro:

https://geizhals.de/?cat=WL-715529

Ein besseres Gehäuse, Mainboard und Prozessor würde nicht schaden, aber damit solltest du so gut wie alle Spiele auf hoch mit 60 FPS spielen können :)

Antwort
von burninghey, 13

Klar.

Erstmal den Biligsten. Das ist so das Grundgerüst, darauf kannst zu aufbauen und schrittweise Komponenten verbessern bis du dein Budget erreicht hast: https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Wenn es vom Preis her passt, dann den i5 6500 oder 6400 und dazu eine RX470 Grafikkarte, außerdem besseres Gehäuse und Netzteil und evtl. ein DVD-Laufwerk.

Kommentar von Devin47 ,

Stimm ich voll und ganz zu.

Antwort
von ichbincool2002, 3

Das wäre mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wieso ich diesen PC nehmen würde hat folgende Gründe:

-starke Grafikkarte für den Preis

-SSD dabei

-SEHR gutes und EXTREM leises Gehäuse

-starkes Netzteil

Ich könnte dir empfehlen einen anderen CPU Kühler zu nehmen weil die AM`D Boxed Kühler abgehen wie n DüsenJet. Alternativ empfiehlt sich dieser:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Rock-Tower-Kuehler_980...

LG ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community