Frage von JackalopeJack, 32

Kann mir jemand helfen einen bestimmten Horrorfilm, der sich um Sirenen handelt, zu finden?

Ich habe vor langer Zeit einen Horrorfilm angeschaut der sich um Sirenen drehte und ich habe den Namen vergessen.

Die Geschichte geht so:

Eine Teenagergruppe geht auf eine verbotene Insel und wird von dem "Hausmeister" der Insel gejagt. Sie finden eine Höhle unter der Insel die mit dem Meer verbunden ist und finden eine Sirene, die einige von den Teenagern tötet. Der Rest kriegt es hin den "Hausmeister" zu töten woraufhin die Sirene super wütend wird. Die Teenager finden heraus dass die Sirene und der "Hausmeister" sich verliebt haben und er sie nur beschützen will. Die Teenager können aufs Festland fliehen aber es stellt sich heraus, dass der "Hausmeister" doch nicht tot war. Sie töten ihn diesmal wirklich und auch die Sirene die ihnen gefolgt ist. Und am Ende hören sie die Rufe von den Freunden der Sirene (noch mehr Sirenen).

Falls jemand die Beschreibung einem Film zuordnen kann, sagt mir bitte bescheid. Ich fand den Film nämlich klasse und würde ihn gerne nochmal anschauen.

Antwort
von Ninni381, 17

Hi! Also mir fällt zwar spontan der Film "Nymph" ein, aber das wird nicht hinkommen, denn der ist erst aus 2014... LG*

Kommentar von JackalopeJack ,

Ich hab grad den Trailer angeschaut und: Ja! Das ist der Film! Vielen, vielen Dank!

Kommentar von Ninni381 ,

Ja super, das freut mich!!! Viel Spaß damit, und einen schönen Abend:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten