Frage von anka010,

Kann mir jemand helfen, eine Scoubidou-Anleitung zu suchen (für eckig) weil

Es gibt 2 versch. Arten von Eckigen Scoubidoo, die eine ist ja wo man auf einer Seite 1 Farbe hat und die andere wo man auf einer seite 2 farben hat (die meine ich) und ich finde keine Verständliche anleitung.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet

Lg anka010

Antwort von cakelady,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist gar nicht schwer! Wenn du die, wo man 1 Farbe pro Seite hat, kannst, ist das schon die halbe Miete :) Jetzt muss ich mir erstmal ´n paar Bänder holen um´s anschaulich zu erklären... Ah ja, jetzt weiß ich´s wieder. Beim eckigen (1 Farbe pro Seite) liegen die gleichen Farben immer gegenüber(Also, wenn du die Bänder einmal im Kreis abzählst z.B. rot-grün-rot-grün), beim eckigen mit 2 Farben pro Seite liegen die gleichen Farben nebeneinander (rot-rot-grün-grün).

Kommentar von JuliaSchokolade,

endlich weiß ich wie eckig geht! dankkkkke :-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Scoubidou - Herzform Hey alle zusammen =) Ich hab wieder die Scoubidou-bänder für mich endeckt und versuche mich gerade am ''Herz'' aber ich verstehe den Schluss nicht, wo man die beiden Enden zusammenknüpfen muss ...  hat dazu jemand eine Schritt-...

1 Antwort
  • Scoubidou bänder flechten schnell hey habt ihr für mich anleitungen für scoubidou die schnell gehen ?? Ich kann schon eckig ,rund und rückwärts habt ihr noch ein paar ideen vielleicht Formen oder tiere ?? Dankeschön ...... lg

3 Antworten
  • Ich bekomme das Scoubidou eckig nicht hin Hallo, ich knüpfe jetzt schon etwas länger Scoubidou´s und habe mich endlich mal an das eckige mit 4 Bändern rangetraut. :P Ich habe mir etliche Internetanleitungen angeschaut habe es genauso gemacht, wie es dort abgebildet war. Ich habe mir auch ...

1 Antwort
  • Scoubidou Anleitung hay Leute, ich habe mir scoubidou Bänder gekauft leider hab ich die falschen gegriffen und habe jetzt elastische Silikon scoubidous. Ich hab mir viele Seiten angeschaut mit den Anleitungen, wo man 4-eckige Bänder flechten kann. leider klappt es b...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten