Frage von anka010,

Kann mir jemand helfen, eine Scoubidou-Anleitung zu suchen (für eckig) weil

Es gibt 2 versch. Arten von Eckigen Scoubidoo, die eine ist ja wo man auf einer Seite 1 Farbe hat und die andere wo man auf einer seite 2 farben hat (die meine ich) und ich finde keine Verständliche anleitung.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet

Lg anka010

Antwort
von cakelady,

Das ist gar nicht schwer! Wenn du die, wo man 1 Farbe pro Seite hat, kannst, ist das schon die halbe Miete :) Jetzt muss ich mir erstmal ´n paar Bänder holen um´s anschaulich zu erklären... Ah ja, jetzt weiß ich´s wieder. Beim eckigen (1 Farbe pro Seite) liegen die gleichen Farben immer gegenüber(Also, wenn du die Bänder einmal im Kreis abzählst z.B. rot-grün-rot-grün), beim eckigen mit 2 Farben pro Seite liegen die gleichen Farben nebeneinander (rot-rot-grün-grün).

Kommentar von JuliaSchokolade ,

endlich weiß ich wie eckig geht! dankkkkke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten