Frage von Nela97, 33

Kann mir jemand helfen eine neue Sprache zu lernen?

Ich möchte gerne türkisch lernen. Ich weiß leider nur ein paar Worte.. Kann mich jemand unterstützen, indem er/sie mit mir lernt?

Antwort
von Alien404, 2

Ich spreche flüssig türkisch wenn du fragen hast frag einfach. Schreiben kann ich auch

Kommentar von Nela97 ,

Cool danke :)

Aber momentant pausiere ich da ich viel für die Schule machen muss :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache & lernen, 10

Hallo,

gib bei GoogleSkypepartner finden (alternativ: Sprachtandem) – ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- http://sprachen-lernen-web.com/sprachen-lernen-mit-skype/

- http://sprachheld.de/5-wege-um-einen-sprach-tandem-partner-zu-finden/

- https://www.tandempartners.org/

- http://www.tandempartner.net/

- http://www.mylanguageexchange.com/Learn_gmn/English.asp

- https://support.skype.com/de/faq/FA3281/wie-kann-ich-meine-freunde-finden-und-al...

Weitere Möglichkeiten:

• das nächstgelegene Goethe-Institut und private Sprachschulen, die

Deutsch für Ausländer unterrichten vermitteln kostenlos Sprachtandems

• ein Privatlehrer - vorzugsweise Muttersprachler - z.B. im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis oder in der Nachbarschaft

- per Kleinanzeige in der Zeitung

- per Aushängen an schwarzen Brettern

• bei selbstständigen Übersetzern und Dolmetschern. Manchmal geben diese auch Sprachunterricht. Übersetzer und Dolmetscher findest du über
die Gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de).

• bei einer Deutsch-Fremdsprachigen Gesellschaft, einem Deutsch-Fremdsprachigen Freundeskreis

:-) AstridDerPu

Antwort
von Mondlachen, 13

Babbel könnte helfen.

Kommentar von Nela97 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten