Frage von lavendelkerze34, 38

Kann mir jemand helfen, eine neue Serie zu finden?

ich bin ein extremer serien junkie und brauche unbedingt was neues! meine favoriten sind bis jetzt prison break, sherlock, hannibal, lost, the 100, american horror story, skins,...

wovon ich kein fan bin: ich bin zwar weiblich aber sowas wie gossip girl und vampire diaries ist absolut nicht mein ding... und auf the walking dead und breaking bad steh ich auch nicht

ich freu mich auf euere vorschläge :)

Antwort
von Gondor94, 38

Ich kann dir folgende empfehlen:

  • Sons of Anarchy
  • Game of Thrones
  • True Detective
  • Smallville
  • Helix
  • Vikings
  • Black Sails
  • Supernatural
  • Dexter
  • Firefly
  • Arrow
Antwort
von AnnaLena123, 21

Desperate housewives is cool :D

Antwort
von DennisAk, 30

Ich kann Eureka und Dr.House nur weiterempfehlen.

Antwort
von liquorcabinet, 24

Gilmore Girls! Absoluter Klassiker und so richtig was fürs Herz. Übrigens kann ich dich was Gossip Girl angeht, komplett verstehen. Da hat man echt das Gefühl, man würde ne Serie schauen, die für 13jährige Teenies konzipiert wurde. Was vermutlich auch der Fall ist :D Breaking Bad benötigt oft ne längere Eingewöhnungszeit (ich hab 5-6 Anläufe benötigt und bis jetzt auch noch nicht zu Ende geschaut) und na ja, bei TWD fehlt es halt an Pairings, für die man mitfiebern kann oder generell irgendwelchen Crushs. Ansonsten kann ich dir noch Black Box empfehlen, Weeds (!!), The Fall, True Blood (!!), Girls, Orphan Black und na ja, Gilmore Girls bleibt das beste ohnehin.

Antwort
von NikoleMizuno, 26
  • Death Note

  • Zankyou no Terror
  • Psycho Pass
  • Deadman Wonderland
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

(Sorry,ich kenn mehr Anime-Serien als normale :D)

Auf jeden Fall haben die oben alle eine gute Story+sind sehr spannend :)Würde mich freuen,wenn du mal reinschauen würdest.Du kannst sie glaube ich alle auf bs.to sehen.

Antwort
von jentolon, 33

limitless via tunlr auf cbs.com

Antwort
von tannein112, 33

Ich kann dir The Originals empfehlen, was ich als so etwas wie der "spannendere kleine Bruder" von TVD empfinde. Außerdem ist Dr. House super.

Antwort
von Awalktolove, 13

Ich könnte dir super natural empfehlen. Ist echt gut

Antwort
von Tim2k12, 34

Marco Polo, fand ich ganz gut.

Breaking Bad

Better Call Saul

Antwort
von alicar, 28

Real humans, Jeckyll, Hannibal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten