Frage von Itzm3xx, 43

Kann mir jemand helfen eine neue lieblings Serie zu finden?

Suche Serie die ähnlich zu: Weeds; Breaking Bad; Lost; Community; Gotham; Daredevil oder FisFits ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 21

-Walking Dead

-Turn

-Better Call Saul

Und wenn auch ein wenig Fantasy/Mittelalter dazu darf: Game of Thrones und Vikings

Antwort
von AngieStilinski, 14

The 100
Under the Dome
Teen Wolf
Shameless
Orphan Black
The Mentalist
Prison Break
The Shannara Chronicles
The Flash

Antwort
von rockglf, 16

In Arrow kannst du mal rein schaun, ist wirklich packend, geht aber eher in Richtung "Superheld", womit du aber ja kein Problem hast, wenn du Daredevil schaust. :p

Lucifer - gibts aber bis jetzt nur auf English - könnt dir aber auch taugen. 

Und vielleicht Supernatural, weils ne super Sendung ist, die ne Menge Anhänger hat. Aber ist eher so übernatürliches :P

Antwort
von eragon272727, 13

Arrow (Superhelden Serie ähnlich wie Daredevil), Better Call Saul (Geschichte des Anwalts Saul Goodman aus Breaking Bad)

Antwort
von miracleXXX, 9

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Antwort
von Flintsch, 16

Meintest du vielleicht bei FisFits die Serie "Misfits"?

Meine Empfehlungen:

Lucifer, iZombie, Supernatural

Antwort
von Sabiatrenborns, 22

Ich habe in der Reihenfolge geschaut:

1. Dexter

2. Breaking Bad

3. Walking Dead .....

Antwort
von OkamiGaming, 18

Guck die DC serien: The flash, Arrow und DC's legend of tomorrow :D