Frage von AugustSeptember, 36

Kann mir jemand helfen eine junge Dame zu finden über die ich nichts weiß oder mir wenigstens Tipps geben wie ich sie finden kann?

Hallo und Grüß Gott, Ich (Männlich 17 Jahre alt) war im August im Urlaub im Hapimag-Hotel in Albufeira (Portugal). Dort hab ich eine junge Dame kennen gelernt von der ich leider nichts weiß außer: Sie ist ungefähr so alt wie ich, sie ist blond, sie war dort auf jeden Fall bis zum 22. August, sie spricht Deutsch, sie war mit ihrer älteren Schwester da und sie hatte einen pinken Gips am Bein (ich glaube es war das rechte aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ihren Name kenne ich nicht leider hab ich auch ihre Telefonnummer nicht. Also falls sie jemand kennt oder weiß wie ich sie anders finden kann ohne das ganze gleich bei Facebook öffentlich zu machen bitte helft mir.

Ich bedanke mich dann schonmal im Vorraus: Dankeschön!!!

Antwort
von Phantoemin, 12

Auch wenn die Hotelangestellten wohl kaum ihre Daten rausrücken, könntest du sie bitten, ihr eine Nachricht zustellen zu lassen, in der du schreibst, dass du sie interessant fandest (mehr ausschmücken) und wer du bist (wie hast du ausgeschaut usw., vielleicht kann sie sich ja an dich erinnern). Dann hängst du deine Kontaktdaten an und wenn du Glück hast, ist sie ja neugiereig und antwortet :)

Antwort
von AugustSeptember, 3

Also ich hab da heute Mittag angerufen. Die können mir keine Infos geben und nichts weiterleiten. Datenschutz und so...

Mut anderen Gästen und den Animateuren hab ich leider keinen Kontakt gehabt weil ich immer den ganzen Tag am Strand war. Sie hat ja wahrscheinlich auch nicht viel mit denen zu tun gehabt weil sie da ja uch nicht mitmachen konnte. Gips halt...

Also warte ich jetzt mal ab ob noch jemand was hat. Vielleicht Dank euch beiden.

Man sieht sich ja immer zweimal im Leben also vielleicht hab ich ja Glück...

Antwort
von skyfiver, 20

Oh, das ist schwer:/ ich war auch mal genau im gleichen Hotel in Albufeira (wirklich toll da!!), und habe dort auch ein Mädchen kennengelernt, habe mir jedoch die Nummer geben lassen..

ich würde es eher über das Hotel selbst probieren.. frag vielleicht mal andere Gäste, falls du zu denen Kontakt aufbauen kannst, oder ruf mal da an, meiner Erinnerung nach waren die Angestellten da sehr freundlich.. vielleicht kann dir ja einer, mit dem du ein bisschen mehr zu tun hattest und der dich auch kennt, den Namen sagen?

Kommentar von AugustSeptember ,

Dann werde ich das morgen mal machen. Mir ist gerade aufgefallen dass ihre Eltern auch dabei waren falls das uns noch helfen könnte.

Da ich im Hotel mit großer Wahrscheinlichkeit keine Infos bekomme (Datenschutz und so) bin ich für andere Antworten auch sehr Dankbar. Dankeschön auch an Skyfire!

Kommentar von skyfiver ,

Klar, Datenschutz ist da ein Problem..

Aber deshalb meinte ich ja, mit einem der Animateure zu sprechen die du kennengelernt hast..zumindest bei uns haben wir immer mit den Angestellten Wasserball, Vollyball und ganz viele andere Sachen zusammen gespielt.. Versuchen kannst du es doch mal, etwas schlimmeres als ein "tut mir leid, dürfen wir nicht sagen" kann doch nicht bei rauskommen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community