Frage von Philipp1415, 21

Kann mir jemand helfen eine Freundin von mir muss sich in letzter Zeit übergeben?

Hey erst mal danke für die viel tipps wegen meinem liebeskummer suche noch die beste antwort aus, eigentlich sind alle gut. Also zur frage : eine Freundin (13) von mir muss sich in letzter Zeit oft übergeben. Egal ob sie isst oder nicht laufend bricht sie. Nein nicht schwanger und nein keine essstörung. Sie hat Bauchschmerzen und magenkrämpfe, außerdem damals 5 kippen am tag geraucht (seit 2 Monaten clean), manchmal Blähungen und magengrummeln. Was kann das sein? ich bräuchte echt hilfe falls es was schlimmes ist. Der Arzt findet nichts???

Antwort
von Woropa, 10

Ich würde mal vermuten, das deine Freundin eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat. Sie verträgt bestimmte Nahrungsmittel oder deren Inhaltsstoffe nicht. Sie sollte sich beim Arzt mal auf sowas testen lassen.

Antwort
von Bolinna, 11

Was für blöde Antworten. Wenn der eine Arzt nichts findet, sollte sie den Arzt wechseln. Das können ernstzunehmende Darmbeschwerden sein! Damit ist nicht zu spaßen. Vielleicht isst sie auch die falschen Sachen zusammen. Hat sie keine Mutter, die ihr mal für ein paar Tage leichte Suppen kochen kann??

Antwort
von WosIsLos, 7

Gib ihr mal für 2 Wochen täglich 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Antwort
von Werwolf1608, 15

könnte auch was psychosomatisches sein, wenn der Arzt so nichts findet.

Antwort
von xbuttercupx, 21

vielleicht bekommt sie ihre Tage

Kommentar von xbuttercupx ,

oder sie sollte mit 13 einfach keine 5 kippen am tag in sich reinziehen...

Antwort
von Silentfox1234, 11

Wenn der Artz nichts findet , tut es spätestens der Psychologe. 

Ich bin zwar selber erst 16 Jahre jung aber was geschieht mit der Jugend ? Mit 13, 5 Kippen am Tag rauchen ? 

Antwort
von ModernGaming221, 19

13, Zigaretten und "clean" in einem Absatz... Wie tief kann die Menschheit noch sinken?

Antwort
von Kelin02102014, 18

Verlorene Jugend ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten