Kann mir jemand helfen ein Lied selbst zu erstellen, ich hatte da an ein Rap gedacht mit dem ich meine Liebe ausdrücken kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ne richtig süße Idee ^^ :D

Also was den Text angeht könnte ich dir eventuell helfen, ich hab zumindest schon ein paar Poetry slams für jemanden geschrieben, aber hab absolut keine Erfahrung mit Rap Musik? ^^ Wenn ich dir trotzdem eine Freundschaftsanfrage schicken soll sags einfach c;

So oder so viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch ein Gedicht ;) Ein Rap klingt vielleicht etwas komisch als "Liebesbotschaft" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauli99
05.01.2016, 00:05

hör dir mal das lied "liebe" von sido an...hört sich das komisch an? ich finde nicht...ich finde das lied drückt genau aus was man fühlt...und sowas in der art will ich auch machen bloß personalisierter und auf unsere kennenlerngeschichte bezogen ;) ich bin ja schon 4 monate mit ihr zusammen

0
Kommentar von EmoTional
05.01.2016, 21:14

Wenn du das mit einer Melodie rapst, ist alles ok :) Wenn nicht aber auch, sie wird sich so oder so freuen ^^ War nur so ein Vorschlag ;)

0

Was möchtest Du wissen?