Frage von ringko99, 5

Kann mir jemand helfen, ein gutes Geschenk für meine beste Freundin zu finden (18. Geburtstag)?

Hallo, die Frage ist ja schon klar und ich habe ernsthaft ein kleines Problem, mir gehen die Ideen aus, was ich meiner Besten Freundin schenken kann. Es soll natürlich was einfallsreiches sein und nichts alltäglichens, was man jedem schenken würde. Ich hab schon überlegt etwas mit ihr zu unternehmen, bloß ist die Frage was? Habt ihr vielleicht gute Ratschläge? Achja, ich würde bis 50/60 € gehen, sonst wird es zu knapp, da der Geburtstag im Dezember ist und da noch weitere Geburtstage sind und zusätzlich noch Weihnachten.

Antwort
von 02210,

Unternehmen kann man ja viel, Konzert, Freizeitpark, Hochseilgarten, Bouldern, gemeinsamer Kochkurs,.... kommt natürlich drauf an, was es in eurer Umgebung alles gibt.

Ansonsten würde ich eine Liste machen, mit Sachen die sie besonders gern mag und versuchen, einen Tag zu gestalten, an dem ihr gemeinsam möglichst viel von der Liste macht.

Z.B. ihren Lieblingsfilm gucken, in ihrem Lieblingsgeschäft shoppen (könntest vorher noch einen Gutschein dafür besorgen), in ihr Lieblingsrestaurant oder die Lieblingseisdiele gehen, ihren Lieblingsort besuchen.... je nachdem eben, was sie mag, du kennst sie ja am besten.

Kommentar von ringko99 ,

Ja es soll ja etwas besonderes sein,  das sind schon gute Einfälle, Dankeschön. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten