Frage von Nick280116, 76

Kann mir jemand helfen ein gutes Bild zu zeichnen?

Antwort
von TheTrueSherlock, 25

Schaue YouTube Videos zum Thema Zeichnen oder speziell zu deinem Thema, was du zeichnen willst.

Wenn du eine Vorlage hast, dann drucke das Bild in der Größe aus, die auch deine Zeichnung haben soll. Verwende die Rastermethode, um die richtigen Proportionen zu zeichnen: Zeichne über die Vorlage gleichmäßige Quadrate und lege unter deinem Zeichenblatt das gleiche Raster.

Falls es ein Geschenk sein soll und du echt nicht zeichnen kannst, dann würde ich mir Alternativen überlegen. Du kannst ein schönes Foto auch auf Alltagsgegenständen wie eine Tasse, ein Kissen, eine Tasche, ... drucken lassen.

Antwort
von F11520DTouring, 42

Hallo,

beginne immer damit, grobe Umrisse von dem zu zeichnen, was im Mittelpunkt stehen soll. Den Rest kannst Du dann nach und nach vervollständigen.

Viel Spaß!

Antwort
von Kindred, 37

Um welchen Art von Bild geht es denn?

Kommentar von Nick280116 ,

Es geht um ein kuss bild mit meiner Freundin

Kommentar von Kindred ,

Hast du ein Photo als Vorlage?

Kommentar von Nick280116 ,

Ne Leider nicht das könnte schwierig werden aber ich habe Bilder von ihr und mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten