Frage von Matrix5858, 22

Kann mir jemand helfen ein deck zu machen ich Lightsworn Nekroz und Gerümpeldeck , und ich wollte fragen ob ich 2 von den mischen kann oder anders halt?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 22

Such bei YouTube, Nekroz würd ich lassen, das lohnt sich nicht mehr. Das Deck wird zwar noch gespielt, hat aber durch die Liste einfach zu viel abbekommen das es sich lohnen würde.
Lightsworn hat Jamiethekid00 ein Deck Profile vor einigen Tage gebracht also schau am besten da. Gerümpeldeck... Keine Ahnung da hab ich noch nie auch nur ansatzweise eine halbwegs brauchbare Deck List gesehen.

Antwort
von onsamon, 14

Du meinst das neue gerümpeldeck ...starterpack?? Ich finde es is ziemlich gut wenn man es ausbaut

Kommentar von Matrix5858 ,

nicht starterdeck so arm bin ich nicht ich hab schon die anderen karten für gerümpel. Wollte nur fragen ob man etwas gutes aus den 3 machen kann, weil manche kombinieren doch 2 decks.

Kommentar von onsamon ,

ah ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten