Frage von Blackmaba, 29

Kann mir jemand helfen ein bestimmtes Video auf YouTube zu finden?

Ich hatte in YouTube einmal ein "don't laugh" video angeguckt. Dort war eine Szene die mir gefallen hat. Ich finde es leider nichtmehr. In dem Video war die Kamera auf die Decke gerichtet. (Ich denke der Typ saß auf einem Drehstuhl) Und er ist sozusagen daran "vorbeigefahren" man hat nur das Gesicht gesehen. Dabei hat er mit einer hohen Stimme "aha aha" gesagt :'D Weiß jemand wie es heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeviJaeger, 29

Meinst du diese Szene?

Kommentar von Blackmaba ,

JA OMG DANKE XD

Antwort
von einhornhelfer, 27

Leider keine Ahnung.. aber die Beschreibung bringt mich irgendwie zum lachen. xD

Kommentar von Blackmaba ,

Schade, es ist aber echt lustig ^^