Frage von nataschaa3, 22

kann mir jemand helfen dieses bild zu findenn?

danke das wäre echt nett

das bild ist spanisch.  ich habs bei google nur einmal gefunden aber der link ist nicht mehr verfügbar

ich habs ausgeschnitten der screenshot es sieht aber unscharf aus...   helft mir bitte. :)

Antwort
von OneDirection4, 22

postergacion

Gib das mal bei Google ein :) Das zweite Bild, dass dann kommt sieht fast genau so aus, nur mit einem Häkchen ;) Weis nicht ob dich das stört...LG OneDirection4

Kommentar von nataschaa3 ,

woher hast du das wort?  

ich habe neugier  :)

danke dir  👍🏻

Kommentar von OneDirection4 ,

Also wenn du mal ein Bild im Internet wiederfinden willst, gibt es da eine perfekte Seite ;)   https://www.google.de/imghp

Wenn du den Link eingibst,erscheint eine Kamera, drückst du drauf dann kannst du ein Bild das du im Internet suchen willst einfügen und dann wird angezeigt ob das Bild im Internet ist und schon hast du es gefunden :) ... Funktioniert auch super wenn man schauen möchte ob jemand anderes die eigenen Bilder verwendet... o.o

... so hab auch ich das Bild im Internet gefunden ;)

Antwort
von priesterlein, 12

Meinst du echt so ein Bild?

http://www.lucidez.pe/wp-content/uploads/2014/12/el-arte-de-la-postergacion.jpg

Kommentar von nataschaa3 ,

jaaa. 😍

aber ohne der hacken.  aber das kann ich bei picsart wegradieren. :)

Antwort
von JonasGelner01, 14

Schreib es doch selbst auf einen Zettel. So schwer ist das ja auch nicht.

Kommentar von nataschaa3 ,

gute idee 👍🏻  danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten