Frage von Ninotheking, 32

Kann mir jemand helfen diesen Text zu Übersetzen (deutsch ins englische)?

Hey , Kann jemand von euch so gut englisch das er mir diesen Text übersetzen kann? Das wäre einfach super lieb. Ich habe eine Brieffreundin und sie kann nur englisch deswegen bräuchte ich jemanden der mir das übersetzt❤ Danke

In den Sommerferien letzten Jahres fuhr ich nach Süd Frankreich auf einen Campingplatz,zusammen mit meiner Familie.

Wir wohnten in einem Mobilhome mit Küche,Bad,und 3 Zimmern. Es gab auch ein Pool auf dem Campingplatz mit 3 Rutschen und vielen Liegestühlen. Um ans Meer zu gelangen musste man leider mit dem Auto 10 min fahren ,dass fanden wir alle nicht so toll. Ganz in der nähe gab es auch eine schöne Stadt ...diese besuchten wir 2 mal ,es gab dort auch eine Treppe zu einer Steinmauer wo man sich draufsetzen konnte und einen schönen Blick aufs weite Meer hatte,außerdem kleine Läden mit Schmuck oder mit Spezialitäten etc. Am besten fande ich jedoch den Tag wo meine Schwester und ich als einer der einzigen im Schwimmbad waren(,dazu muss man sagen dass,das Wasser sehr kalt war...) Das wir gefilmt worden sind von einem Kameramann für ihren Campingplatz. Wir haben dann Anweisungen auf französisch bekommen das wir rutschen sollen und das Wir zusammen ein Wettrennen auf den Rutschen machen sollten. Der Urlaub war einfach sehr sehr schön,auch wenn das Meer 10 min mit dem auto entfernt war.

Antwort
von Minecraft1206, 12

We stayed in a mobile home with kitchen, bathroom and 3 bedrooms. There was also a pool at the campsite with 3 slides and sun loungers. To reach the sea you had to go unfortunately by car 10 minutes that we were all not so great. Very close there was also a beautiful city ... this we visited 2 times, there was also a staircase to a stone wall where you could sit on it and had a nice view of the open sea, as well as small shops selling jewelery or with specialties However etc. best I fande the day where my sister and I as one of the only ones in the pool were (, this has to be said that, the water was very cold ...) we have been filmed by a cameraman for your campsite. We then get instructions in French that we are slipping and we should together make a race on the slides. The holiday was just very, very nice, even if the sea 10 min was removed with the car.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten