Frage von MrPokeCraft, 81

Kann mir jemand helfen, diesen Fehler bei meinem Starbound Hamachi Server zu beseitigen?

Hallo alle zusammen,

Ich versuche seit dem Release von Starbound 1.0 mit meinem Freund zusammen zu spielen, aber sobald ich den "dedicate server" von Starbound starte, erscheint ein Fehler. Die Konsole zeigt mir an, dass ich keine IP habe oder so... aber ich verstehe nicht, warum oder wie ich es beseitigen kann... Im early Acess hat diese Methode noch funktioniert. Hier der Konsolenausschnitt:

[Info] Root: Loaded RadioMessageDatabase in 0.00372468 seconds
[Info] Root: Writing runtime configuration to '..\storage\starbound_server.config'
[Info] Root: Loaded ItemDatabase in 3.27732 seconds
[Info] Server Version 1.0 (windows x86_64) Source ID: fbfc7341813b83db61ef5a4b68360b0bf9c927b7 Protocol: 723
[Info] UniverseServer: Acquiring universe lock file
[Info] UniverseServer: Loading settings
[Info] UniverseServer: Starting UniverseServer with UUID: 809330ae3af9c9212a0b1f2b84215376
[Info] UniverseServer: listening for incoming TCP connections on 0.0.0.0:21025

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Falls es hilft: Ich benutze Hamachi und kann meinen Port nicht freigeben (Ich weiß aber, wie man den Port freigibt, das braucht ihr mir nicht erklären).

MFG MrPokeCraft

Antwort
von nicejohan, 62

du hast keine statische IPv4, ich empfehle dir direkt nen starbound server zu mieten. Kann dir nur zap-hosting empfehlen, die haben schon die 1.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community