Kann mir jemand helfen der dieses problem auch hatte oder genau weiß wie ich es wegbekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Dehnung streifen....die gehen nicht wieder weg, werden aber heller und dann sieht man sie nicht mehr so doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Dehnungsstreifen, die werden wieder verblassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31err
20.09.2016, 20:17

Wird es trotzdem sichtbar sein???

0

Diese Dinger sind echt nervig. Ich bekomme die auch recht schnell. Ich denke das liegt auch irgendwie daran, wie stark sein Bindegewebe ist. 

Einige haben Glück und andere eher weniger. 

Mit der Zeit verblassen die Dinger, dann sieht das halb so wild aus. Sieht man zwar noch ein wenig, aber lange nicht so doll wie am Anfang. 

Mach dich damit nicht verrückt. Man kann sich auch mit den Dingern in die Sonne legen, dann geht es schneller weg hab ich das Gefühl. Oder Solarium, wenn die Sonne nicht scheint. Und gut eincremen. 

Mit diesen Dingern ärgern sich viele Leute rum, gibt echt Schlimmeres :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung