Frage von Narutoboy, 63

Kann mir jemand helfen den Text von dem Lied Butterfly oder auch Leb deinen Traum zu verändern?

Ich habe bald Abschluss und hatte die Idee das Lied Leb deinen Traum von Digimon vom Text her so zu verändern, sodass z.B. das Wort Digimon nicht  mehr drin vorkommt und es zu einem Abschluss passt

Antwort
von Grobbeldopp, 32

Ich muss sagen, deine Frage hat mir gerade den Tag gerettet. Ich kann nicht mehr, das ist so geil formuliert.

"sodass z.B. das Wort Digimon nicht mehr drin vorkommt". 

Nein im Ernst: Es werden doch manche trotzdem sofort Digimon im Kopf haben, wenn sie das Lied hören. Insofern würde ich das Lied an eurer Stelle nicht verändern. Das wäre doch irgendwie auch witzig.

Kommentar von Narutoboy ,

Ja ich weiß was du meinst. Es kennt aber fast keiner aus meinem Jahrgang Digimon was ich sehr schade finde.

Kommentar von Narutoboy ,

Es ist ja nur lustig das Digimon drin zu lassen wenn dass viele kennen. Aber nur sehr wenige aus meinem Jahrgang wissen mit "Digimon" etwas anzufangen und von den eltern und Lehrern will ich garnicht erst reden.

Antwort
von Narutoboy, 45

Habe die Details vergessen Ups :/

Also ich soll das Lied so verändern, dass das Wort Digimon nicht mehr drin vorkommt und es zu einem Abschluss passt. Leb deinen Traum kann ruhig drin bleiben aber für dei Strophen fällt mir nicht viel ein.

Antwort
von KingJoongeThy, 4

Die Digiwelt ist dein zuhause, ein abenteuer ohne pause, dein bester freund wird ein leben lang bei dir sein, owowowow...

Antwort
von Fishmeaker, 39

Leb deinen Traum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community