Frage von Tastenhauer123, 47

Kann mir jemand helfen den richtigen YouTube Namen zu finden?

Ich mag chillige Musik und mache einen Kanal auf mit Chill Musik. Bin schon seit einer halben Stunde am überlegen welchen Namen ich nehmen sollte...

Also "chill" sollte im namen stehen. Ich will keinen Namen wie "Chill Music" oder "Best Chill".

Eher etwas in Richtung "Nightly Chill" oder "Simmify" (Von simmer down --> sich beruhigen) Am besten sowas wie "Simmify" also ein Wort, welches man nicht nachschlagen kann, damit ich einen Namen habe.

Freue mich über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amaryca, 30

Chillax dich <- Chilenen + relaxen = chillaxen

Hoffe ist ein guter vorschlag

Kommentar von Tastenhauer123 ,

Sogar ein richtig guter! Danke :)

Kommentar von amaryca ,

Danke! Ich benutz den Ausdruck einfach öfters :) 

Wenn du deinen Channel hast sag bescheid ich guck um jeden Fall vorbei :)

Antwort
von Mellow88, 24

Chillout

Antwort
von Jenny6969, 5

Insurchillance

Antwort
von deepxpalexblue, 16

Musilax? Also, von Music und relax? Nicht? Okay, Tschüss

Kommentar von deepxpalexblue ,

Oder Muselaxation

Antwort
von VictoriaDamn, 24

Chillex