Frage von Gabriel2610, 31

Kann mir jemand helfen den Namen eines NDS Spieles zu finden ?

Also, ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern aber, ich kenne noch Bruchstücke davon. Es gab (glaub ich) 4 Hauptcharaktere, mit denen man Spielen konnte. Es gab einen Char mit einem Hammer der Erd-Fähigkeiten hatte, und einen mit einem Schwert was Feuer-Fähigkeiten hatte und an die Anderen (sollte es sie geben) kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war ein Jump and Run mit Kampf-Elementen. Bei der Story bin ich mir auch nicht mehr so sicher aber, ich weiß nur das der Endboss eine Lilane, fliegende, Kreatur war bei der man die Hände bekämpfen musste. Wenn man sie besiegt hat kam man in eine andere Welt. (ich nenne sie jetzt mal Schatten-Welt weil sie sehr düster war). Dort musste man gegen seinen eigenen Char kämpfen.

Ich hoffe ihr konntet was mit der Info anfangen und mir helfen

Antwort
von WhiteOrb, 1

GoldenSun wars net oder?

Evtl. aber auch DragonQuest

Antwort
von RebelMeetsRebel, 16

FireEmblem?

Kommentar von Gabriel2610 ,

Nein,es hatte nichts wirklich Strategiehaftes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten