Frage von mrsniina, 37

Kann mir jemand helfen, bzgl. eines Androidssystems (Samsung Note 3) Bildschirm ist nach Wiederherstellungsversuch von Bilder dunkel und geht nicht mehr an?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage: Ich habe gestern ausversehen Bilder von meinem Samsung Note 3 gelöscht. Diese wollte ich mit dem Programm Recuva wiederherstellen. Allerdings habe ich dieses obige Programm in einer Testversion genutzt und musste zum Abschluss die richtige Version kaufen. Ich habe danach den Vorgang abgebrochen und das Handy aus der Verbindung mit dem Laptop genommen, seitdem geht mein Handy nicht mehr an. Bevor ich mit Recuva gearbeitet habe, habe ich mein Handy im Flugmodus eingestellt und die Power, Homebutton und Leiser-Lauter-Taste betätigt. Wenn ich nun mein Handy starten will mit dem Powerknopf, dann wird dieses kurz gestartet, oben links erscheint eine Anzeige, wo was von recovery drin steht, danach geht es direkt wieder aus. Ich habe ein solches Bild beigefügt. Ich hab schon mehrmals versucht, die Powertaste zu drücken, dann zu warten bis die Anzeige aufleuchtet und dann die Leiser-Taste betätigt. NIchts hat sich getan, mein Handy ist direkt wieder ausgegangen.

Ich brauche hierzu dringend eine Hilfe, wenn hier überhaupt noch was zu machen ist; bzw. sind jetzt meine andere Daten auf dem Handy auch verloren?

Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von WosIsLos, 6

RECUVA ist nicht empfehlenswert; jetzt haben die dir auch noch Geld abgeknöpft, ein beliebter Trick, wenn User verzweifelt sind.

Du kannst mal zu einem Handyreparaturladen oder zu www.krollontrack.de

Zwischenzeitlich Ausschalten und vollladen.

Antwort
von Krustiderkrusti, 3

Wens garnicht mehr geht versuch mal im recovery modus das handy auf den factory reset zu setzten wens nicht hilft dan flash dir die originale firmware drauf die kannst du zb bei sammobile downloaden

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Jap die haben in dein gerät ne .md5 file eingeschäust lad dir die originale firmware runter einfach in youtube suchen dieses mit der roten schrift ist eigendlich nur wen zb TWRP in deinem recovery modus geflasht wurde und es nich zu 100 %  kompatibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community