Frage von MrBastelkleber, 446

Kann mir jemand helfen Buildcraft für Life in the Woods zu installieren?

Ich will mir jetzt auch wie viele andere Buildcraft für Life in the Woods installieren. Dazu habe ich mir schon viele Beiträge durchgelesen und diese auch befolgt. Jedoch funktioniert das bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Also dass man sich eine neue Forge Version runterlädt und diese, umbenannt in die alte Version, in den Forge-Ordner einfügt. Das habe ich alles gemacht. Trotzdem kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass ich für die Mod mindestens die 10.13.2.1236 von Forge brauche. Nun habe ich schon fast drei Stunden rumprobiert und habe immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus.

Antwort
von MrBastelkleber, 429

Ok. Ich habe jetzt nach vier Stunden eigentlich genau dasselbe gemacht wie vorhin auch und aufeinmal hat es funktioniert.

https://www.facebook.com/Gronkh/posts/1155672214456531

Damit das hier alles trotzdem noch irgendeinen Wert hat, habe ich hier einfach mal den Lösungsweg verlinkt. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community