Frage von Marcellino47, 76

Kann mir jemand helfen, ich brauche ein Mainboard mit passender CPU, dazu preiswert mit guter Leistung für maximal 500 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian1478, 56

Intel core i5-4460

Kommentar von Marcellino47 ,

Ist das nicht eine grafikkarte

Kommentar von Julian1478 ,

sorry hab eben GPU gelesen habs bearbeitet

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist für 500€ doch einfach viel zu wenig?!

Kommentar von Julian1478 ,

aber ein I5 reicht aus und wieso brauchst du so einen teuern

Kommentar von Marcellino47 ,

Ich brauch halt cpu und mainboard kann auch günstig sein ich brauch den zum stream aufnehmen und das ich dan noch vernünftig zocken kann

Kommentar von Julian1478 ,

nimm einen Prozessor mit mindestens 3.2 Ghz und Arbeitsspeicher 8GB das reicht voll kommen aus

Kommentar von Julian1478 ,

Ja aber du kannst wenn du dir den PC zusammenbaust mehr Geld sparen

Kommentar von Marcellino47 ,

Den sag mir mal was für 200 euro Mainboard und cpu wär echt nett

Antwort
von dermitdemhund23, 48
Kommentar von Marcellino47 ,

Kann man damit arma 3 gut zocken weisst du das villeicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kommt halt noch auf die Grafikkarte an, aber mit dem Prozessor sieht es schon mal sehr gut aus.

Kommentar von Julian1478 ,

man braucht jetzt auch keinen übertriebenen Prozessor. Ein Intel Core I3 oder I5 reicht auch und i7 ist ein bisschen teuer.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ein i3 beeinträchtigt schon die Leistung. Und klar könnte er auch einen i5 nehmen, aber wenn er sagt 500€ maximal, dann gehe ich auch vom Maximum aus.

Außerdem kann er je nach Spiel mit einem i7 auch wesentlich mehr Leistung raushauen, zum Beispiel in Battlefield 4: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2014/05/Haswell-Refresh_Core_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten