Frage von lynxen, 53

Kann mir jemand helfen bitte :D (Naruto Shippuden)?

Hallo :) Ich habe ne lange zeit kein Naruto mehr geschaut und weiß nicht mehr auf welcher Staffel/Episode ich war, ich könnte zwar suchen aber das würde bei so vielen Episoden/Staffeln einfach zu lang dauern XD Ich errinere mich noch das da ein Krieg war wo Madara so ein riesiges Ding auferstanden hat und die Ninjas gegen ihn gekämpft haben ua. Naruto, außerdem hat Kakashi sein Sharingan Auge dort verloren weil es Madara oder so geklaut hat. Kann mir vlt. jemand bitte weiterhelfen in welcher Staffel und Episode/Episoden das passiert ist ? Danke im Voraus ! :) Lg

Antwort
von Fishmeaker, 20

Du könnntest bei Folge 388 - Mein erster Freund (Das ist Staffel 18) einsteigen.

Achtung! Folgende Zeilen könnten kleine Spoiler sein!

Folgendes ist passiert: Der Ninjaweltkrieg hat sich weiter zugespitzt. Im Verlauf des Krieges wurde Obito zum Jinchuriki des Jubi. Das komplette Team 7 und die Ninja Allianz haben gegen Obito besiegt.

Nun ist Madara an der Reihe...

In den folgenden Episoden geschieht auch die Stelle, in der Madara Kakashis Sharingan entreißt.

Ich halte diese Stelle für sinnvoll, da es die Stelle direkt nach Obitos Niederlage ist. DU könntest ein paar Folgen dadruch doppelt sehen, aber man steigt dafür nicht komplett verquer ein.

Kommentar von lynxen ,

Danke :-) 

Antwort
von Enlightener, 19

Das müsste Staffel 15, Episode 322 gewesen sein.

Kommentar von Fishmeaker ,

Nein, das ist viel zu früh. Er kennt doch die Stelle, an denen Madara Kakashi das Sharingan nimmt. Da bist du mit Staffel 15 viel zu weit vorne.

Gut okay... Madaras Erscheinen im Krieg ist schon die Stelle die du gesagt hast. Der TE beschreibt hier Dinge, die ganz schön weit auseinander liegen ^^

Kommentar von Enlightener ,

Hast natürlich recht, die ganze Geschichte zieht sich über etliche Folgen hin. Das mit dem Sharingan passiert glaube ich um Episode 424 herum.

Kommentar von lynxen ,

Danke :d

Kommentar von Fishmeaker ,

Ich kenne mich zwar sehr gut mit Naruto aus, aber die genaue Nummer der Folge in der das mit dem Sharingan passiert weiß ich natürlich auch nicht ohne nachzusehen. Aber es is auf Jeden Fall um die 400 herum angesiedelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten