m 28.09.2008 meine tage und am 13.10 .2009 die fruchtbaren tage und genau an den tagen hatte ich GV.Es kommt jetzt viel schlimmer er hatte dann ein sammenergus und kam dann mit den spermien am scheideneingang rein. ging ganz schnell und grad wo er es raus ziehn wollte kamm er dann auch.Meint ihr das ich vieleicht schwanger bin habe so eine angst es war halt nur der scheideneingag er war nicht tief drinne kann es troztdem sein das ich schwanger bin??Und den fehler habe ich am nähsten tag nochmal gemacht 2 tage hinternander GV.OHNE VERHÜTUNG OHNE PILLE WAR AUCH NOCH JUNGFRAU:BIN VERÜCKT GEWORDEN KÖNNT IHR MIR DABEI VIELEICH WEITER HELFEN::
Wann muss ich den test machen ??? UND WANN KANN DER ARTZT SEHN DAS ICH SCHWANGER BIN WANN MUSS DAHIN????

Wer mit "Rausziehen" verhütet hat eindeutig was falsches gelernt.
moccajoghurt am 22. Oktober 2009 21:32 interessant...
Sehr interessant. o.O
spatzi am 22. Oktober 2009 21:35 dito...
seeehr interessant. jetzt doch nicht?
scheint ein bissl krank zu sein die Dame....
moccajoghurt am 22. Oktober 2009 21:40 das mit der jungfräulichkeit war ja wohl auch eine lüge :)
doch keine jungfrau??? ein zeichen gottes??? kleine sünden straft ....
womöglich dann noch engerln machen
Guten Abend,
wie folgt möchte ich Deine Frage beantworten:
Plan a)
Gehe zu einem Frauenarzt und lass Dich untersuchen.
Plan b)
gehe zur Drogerie, oder Apotheke und besorge Dir einen Schwangerschaftstest (Preis 5-10€)
MfG

Kopf schüttel!!! Wenn Du schon Deine fruchtbaren Tage ausrechnen kannst, warum hast Du dann ungeschützten Verkehr!!! Kann ich echt nicht verstehen!

Ja du kannst schwanger werden.. geh sofort zum arzt..

habt ihr noch nie was von kondomen gehört
nein
gal211 am 22. Oktober 2009 21:36 Oh Herr, schmeiß` Hirn vom Himmel!
Kinderstunde, wie jeden Abend halt!
gal211 am 22. Oktober 2009 21:40 ... oder auch Verar..... Mal sehen wie lange wir und der Support das noch aushalten!
Lotta1 am 22. Oktober 2009 21:39 DH

Als erstes mal ganz ruhig bleiben.
Doof gelaufen würde ich sagen, hat man dich nicht aufgeklärt????
Wie dem auch sei,
Einen schwangerschaftstest kannst du erst nach 2 Wochen machen, daher wäre es angebracht zum arzt zu gehen. Wenn er nicht in dir gekommen ist sondern nur deinen scheideneingang getroffen hat, ist es sehr unwahrscheinlich.
Also erst einmal tief durchatmen und beruhigen: Wird wieder!
Nur ein Hinweis für dich: Schwangerschaftstest ist heute sofort danach möglich und Spermien am Scheideneingang können sehr wohl schöne kräftige Babys machen. Sie sind nämlich beweglich, wie kleine Kaulquappen.
sie haben es zu spät bemerkt... wie alt bisste den vllt waren seine spermien noch garnicht fruchtbar!

Wir denken du bist Expertin für Schwangerschaft? Aber sicher nicht für Verhütung!
Sag mal ist dir langweilig? Ich würde zumindest meine Fragen aufeinander abstimmen, sonst wirds unglaubwürdig!
Falls irgendwas davon stimmt. Wenn du araber bist und nicht vor der Ehe schwanger werden darfst, dann pass eben auf.
Du könntest theoretisch schwanger sein, aber jetzt Panik machen nützt nichts. Schwangerschaftstests sind heute so gut, dass du schnell ein zuverlässiges Ergebnis hast. Ich würde auf jeden Fall schnellstens zum Arzt. Ein Arzt hat Schweigepflicht und kann dir ein zuverlässiges Ergebnis geben. Wie alt bist du denn? Geh' doch, falls es positiv ist, zu pro familia. Die können dir helfen, wenn Not ist. Ich weiss nicht wie es mit dem Gesetz in Deutschland aussieht, aber in Frankreich, wo ich Schulkrankenschwester war, können junge Mädchen ohne Wissen ihrer Eltern ab 15 eventuell abtreiben. Trotzdem würde ich ganz schnell die Pille danach nehmen, wenn sowas noch mal passiert. Jetzt ist es leider zu spät. Vor allem sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen, denn jeder weiss doch, was Aids ist. Das sieht man niemanden an der Nasenspitze an. Du weisst doch auch, wie man Babys macht, oder? Dein Partner ist ja auch reichlich verantwortungslos. Rausziehen war schon immer Quatsch. Was sagt er denn dazu? Bei Erregung verliert der Mann immer einen sogenannten Liebestropfen, noch VOR dem Samenerguss. Dieser Tropfen kann auch Spermien enthalten. Samen am Scheideneingang ist auch so eine Sache. Die Dinger sind beweglich! Ich wünsche dir alles Gute und beruhige dich erst mal. Dann schnell zum Arzt, gleich morgen und wenn's geht , nimm deinen Freund mit. Auch wenn kein Termin frei ist, bestehe drauf. Es ist ein Notfall. Morgen ist Freitag. Dann kommt das Wochenende, also beil' dich und halte uns auf dem Laufenden. In Zukunft bitte nur MIT Gummi!!! Also, halt die Ohren steif. Wo Probleme sind, gibt es auch Lösungen. Du bist sicher nicht die erste, der sowas passiert. Dann aber nie wieder, verprochen?
gal211 am 22. Oktober 2009 22:02 ...leider war deine lange Antwort nutzlos, denn sie will ja schwanger werden, oder sie tickt nicht mehr richtig. >siehe ihr Profil/Fragen!
sehe ich auch gerade... vielleicht hat sie die erste Frage ja aus Angst getarnt und wollte nur wissen, ob sie auch mit einem kurzen Zipfel was riskiert. Nun denn, sie macht was sie will, falls sie weiss, was sie will. Armes Häschen trotzdem.

Na, dann ist ja alles OK - oder man will uns hier total verar........ >Support! Siehe Fragen von Ayida: Will ein baby HOFFE VON MEIN LIEBEN GOTT DAS DIESER WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHT???? gefragt von Ayida am 20.10.2009 um 12:54 Uhr Hallo erst mal an alle die diesen bericht lesen werden. Also bin 25 jahre alt bin verheiratet und wünschen uns jetzt ein baby.Habe die pille in meiner 3 jähringen beziehung nieeee eingeno...

Herzlichen Glückwunsch schon mal!!
Lotta1 am 22. Oktober 2009 21:41 Im übrigen nervt deine dumme Fragerei allmählich! DAS geht seit Tagen so mit Dir!

Auweia, du Arme, ja du könntest schwanger sein! Auch wenn er nicht in dir gekommen wäre könntest du nun schwanger sein , weil sich vorher schon ein wenig Samenflüssigkeit absetzt. Den Test kannst du jetzt schon machen. Wenn er negativ anzeigt solltest du trotzdem zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen denn er ist eben nicht sicher..... ich wünsche Dir alles gute ! nochwas... denk doch bitte auch an Geschlechtskrankheiten!
WIR WOLLTWN MIT MEIN FREUND HEIRATEN DAS IST NICHT DAS PROBLENM:MEINE ELTERN WERDEN MICH UMBRINGEN VOR DER HOCHZEIT EIN KIND IST VERBOTEN BEI ARABERN
Deshalb musst du hier aber net rumschreien.Sehr unhöflich.
carmensworld am 22. Oktober 2009 21:46 Nein werden sie nicht denn sie lieben dich! Klar ist das doof aber die wenigsten Eltern bringen ihre Kinder um!!! Auch wenn sie es vorher sagen. Du kannst es jetzt nicht mehr änder....Wie alt bist du??
25 und seit 3 jahren bez und davor nie pille... also hier: http://www.gutefrage.net/frage/will-ein-baby-hoffe-von-mein-lieben-gott-das-dieser-wunsch-in-erfuellung-geht

Sag mal willst du denn schwanger werden oder nicht?
Am besten gehst Du sofort zum Arzt, dass ist am sichersten. Und pass besser auf. Verhütung ist kein Spaß, sondern Pflicht!!!
antwort 1: 14 tage nach befruchtung, also bei dir wohl ein paar tage nach ausbleiben der mens. antwort 2: der arzt kann das per ultraschall früher sehen antwort 3: gehe direkt nach ausbleiben der regel hin.
sorry, aber: wieso hat man ungeschützten gv in der heutigen zeit???
und dann noch sooo???
und: ihr beide seid noch zu verantwortungslos für gv... hasen denken sich beim rammeln wenigstens was dabei!!!
wohl eher Nichts
..oder so.
wer spricht denn von verhüten?