Kann mir jemand helfen? Bitte anklciken.
Der Sinn von Dinner Cancelling ist es doch nahc 17 Uhr nichts zu essen oder? Ich habe um 16 Uhr einen haleben Teller Reis mit Huhn gegessen und ein Sandwitch. Klappt es noch mit der Diät??! Macht es was aus dass ich das alles gegessen ahb? Ich miene ich hab ja nicht um 17 und nach 17 Uhr gegessen. DANKE für die hilfe!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es wird noch klappen. (Mit der Diät) | 4 |
| Nein es wird nicht klappen. | 0 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ganz schön viele kohlehdydrate, die du um 16:00 gegessen hast.. und was gabs sonst den tag über?
-
Es wird noch klappen. (Mit der Diät)
Ich mache sie selbst, zwar erst ein paar Tage, aber wenn da steht ab 17.00 Uhr, dann wird es auch so sein :-) Ich mach's aber so, dass ich ab 16.00 Uhr nichts mehr esse ;-)
Viel Glück noch beim Abnehmen ♥
-
-
Es hängt nicht unbedingt mit dem Zeitpunkt zusammen, sondern mit der Zusammenstellung der letzten Mahlzeit. Du solltest dann nur irgend ein eiweißhaltiges Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Eier, Tofu, Milchprodukten essen, und dazu Gemüse oder Salat, keine Kohlenhydrathaltige Lebensmittel, auch kein Obst.
-
-
Hay :-)
Also ich habe die gleich Diät gemacht und ja man soll auf das Abendessen verzichten die Uhrzeit kannst du selber bestimmen ich würde so um.18 Uhr nichts mehr essen, und noch eine Sache nach dem essen soll mindestens 14 Stunden zeit liegen ich weiß ist eine lange zeit :-) damit sich dein Körper regenerieren kann . Ich persönlich alte nichts mehr von Diäten.
Aber ich hoffe du schaffst es :-).
-
wer in solchen märchen glaubt, glaubt alles
-
Fastest du aus religiösen Gründen ?
Kommentar von Cat01230123Cat01230123 30.12.2012Nein?? Ich habe leider bisschen übergewicht. Ich bin 12 und 157 groß. Ich wiege jetzt 55,5 Kilo. (Habe gestern dinner cancelling gemacht und so nen halben Kilo verloren!)
-
Und mach dich nicht verrückt weil du REIS MIT HUHN gegessen hast das klingt ja schon fast nach einer Diät sucht
-
Frühstück: Nix. Mittag: Halber Teller mit Huhn und Reis,Abend: Halber Teller mit Hunh und Reis und ein Sandwitch.
wenn du dann heute absolut nix mehr isst, ists okay. aber frühstück sollteste nicht auslassen..