Umfrage von Cat01230123 30.12.2012

Kann mir jemand helfen? Bitte anklciken.

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Es wird noch klappen. (Mit der Diät) 4
Nein es wird nicht klappen. 0
  • Antwort von Feinripptraeger 30.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz schön viele kohlehdydrate, die du um 16:00 gegessen hast.. und was gabs sonst den tag über?

• Antwort von happylein 30.12.2012
    Es wird noch klappen. (Mit der Diät)

Ich mache sie selbst, zwar erst ein paar Tage, aber wenn da steht ab 17.00 Uhr, dann wird es auch so sein :-) Ich mach's aber so, dass ich ab 16.00 Uhr nichts mehr esse ;-)

Viel Glück noch beim Abnehmen ♥

• Antwort von maxifipsi 30.12.2012

Es hängt nicht unbedingt mit dem Zeitpunkt zusammen, sondern mit der Zusammenstellung der letzten Mahlzeit. Du solltest dann nur irgend ein eiweißhaltiges Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Eier, Tofu, Milchprodukten essen, und dazu Gemüse oder Salat, keine Kohlenhydrathaltige Lebensmittel, auch kein Obst.

• Antwort von Andreeeea 30.12.2012

Hay :-)

Also ich habe die gleich Diät gemacht und ja man soll auf das Abendessen verzichten die Uhrzeit kannst du selber bestimmen ich würde so um.18 Uhr nichts mehr essen, und noch eine Sache nach dem essen soll mindestens 14 Stunden zeit liegen ich weiß ist eine lange zeit :-) damit sich dein Körper regenerieren kann . Ich persönlich alte nichts mehr von Diäten.

Aber ich hoffe du schaffst es :-).

• Antwort von proponere 30.12.2012

wer in solchen märchen glaubt, glaubt alles

• Antwort von PWalsum 30.12.2012

Fastest du aus religiösen Gründen ?

• Antwort von MrMartinoo97 30.12.2012

Und mach dich nicht verrückt weil du REIS MIT HUHN gegessen hast das klingt ja schon fast nach einer Diät sucht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!