Frage von Philipp1415, 39

Kann mir jemand helfen, bin etwas verliebt?

Hey, ich hab da ein (für mich) großes Problem. Naja wie soll ich sagen.... ich bin verliebt. An sich nicht das Problem, das Problem ist ich werde jetzt im Januar 15 und sie wird im Juli 17. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?? Sie ist auf meiner Schule in der Parallelklasse. Immer wenn ich sie sehe, bin ich in einer anderen Welt, vergesse alles. Ich muss sie ansehen, es ist wie als wenn wenn ich mit festgetackert wäre und ihr die ganze Zeit hinterhergucke. Was kann ich da tun? Ich weiß nicht ob sie ein Freund hat und nicht wie sie reagiert wenn ich sage ey jo ich find dich interessant und so. Bitte helft mir weiter. Ich weiß nicht was ich tun kann.?

Antwort
von mickichanx3, 36

der altersunterschied ist ja auch nicht sooo gewaltig, ihr geht auf eine schule also lauft ihr euch ohnehin über den weg, meine idee: frag sie ob ihr euch mal treffen wollt, wenn sie sagt sie hat ohnehin einen freund kannst du das ja noch abwenden, indem du sagst nur als freunde und sollte sie ja sagen um so besser :) wünsche viel glück... und hey wenn ihr aus der schule raus seid und älter seid sind 2 jahre praktisch nix ^-^

Antwort
von Zaubermausiii, 38

Hey ^-^ Also ich werde auch im Januar 15 und denke, dass ich dir da ganz gut helfen kann. Wie wäre es, wenn du einfach mal probierst, Blickkontakt aufzunehmen? Wenn du dich traust, wäre auch anlächeln nich' schlecht. Vielleicht kennst du auch jemanden, der dir bisschen über sie erzählen kann, damit du mehr über sie weißt.

Viel Glück dir noch :)

Kommentar von Philipp1415 ,

ich weiß net, ich hab schon 3 mal versucht an ein mädchen zu kommen leider haben alle nein gesagt und da is klar, dass man sich dann nicht mehr richtig traut :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Grundsätzlich ist der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied jetzt nicht so die Welt, allerdings stehen die meisten Mädchen auf Jungs die wenigstens etwas älter sind als sie selber. Ich werde dir kein X für ein U vormachen und sage dir ganz frank und frei, derweil Du demnächst erst 15 Jahre alt wirst und dieses Mädchen etwas später immerhin schon 17 Jahre alt wird, so hast Du in diesem Spiel nicht gerade die allerbesten Karten gezogen. Unabhängig aber davon, das einzige was dir unter diesen Umständen übrig bleibt, das wäre der versuch dich mit diesem Mädchen anzufreunden und das könnte durchaus auch klappen.

Antwort
von CrazyShopaholic, 24

Also erstmal geht man nicht zu einem Mädchen hin und fängt  mit Ey Yo! an.

Wenn du so verrückt nach ihr bist, dann ist mein Tipp sprech sie einfach an. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen :D 

Du kannst sie ja fragen ob sie nicht mal lust hat sich mit dir zu treffen, am Besten sprichst du da dann mit ihr alleine. Oder du fragst sie einfach nach ihrer Nummer. Aber bitte benutz nicht solche Anmach-Sprüche wie z.B. Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben? Das würde Wahrscheinlich mega peinlich rüberkommen.

Kommentar von sweetgirl1206 ,

ich find den spruch geil

Antwort
von Seeteufel, 18

Wenn du kein Angsthase bist, sprech sie an- Wenn es nicht anders geht, remple sie an und dann entschuldigst du dich und schon seid ihr im Gespräch.

Antwort
von NamenloserKerl, 10

Hab da so eine eigene Methode die gut klappt, aber sich auch ziemlich komisch anhört :DD

Also zuerst auf den ganzen sozialen Netzwerken eine Freundschaftsanfrage schicken.

Dannach die ganzen Bilder durchliken, auchh wenns 301232134 sind.

Wenn sie keine 300 Likes pro Bild hat, dann sollte ihr schon auffallen dass du so viel geliket hast.

Meistens ne kurze Zeit später wurde ich immer angeschrieben, so kann man das machen wenn man nicht selber anschreiben will.

Ansonsten kannst du sie selber anschreiben und wenn du schüchtern bist, ihr indirekt Komplimente machen.

Das war jetzt eine Methode falls du etwas schüchtern bist und du sie nicht in der Realität ansprechen kannst, finde das selber auch komisch wenn man ohne einen zu kennen einfach zu jemanden geht und irgendwas redet.

Solche Smalltalks hasse ich auch, die sind meistens unangenehm deshalb würde ichs immer zuerst im Internet versuchen

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community