Frage von Huxlay01, 29

Kann mir jemand helfen, BF1 BF4 BF allgemeint spinnt?

Mein Spiel zeigt mir immer an ich hätte Framerate probleme mit diesem Gelben 3 Fenstern und dem ausrufe zeichen ich hab schon sämtliche graphiken runterskaliert aufs mindeste...es macht aber keinen unterschied selbst wenn ich auf Ultra zocke ist es das gleiche Schema und ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe massive FPS einbrüche alle 10-15 sekunden geschätzt....das scheint mir so aussichtslos

hier mein Rig :

SSD : Samsung 840 evo | HDD: Seagate Barac. 2TB

CPU : AMD FX 8350 (4.00 ghz) Vishera

Mainboard : Gigabyte GA 990xa ud3

RAM : 2x8gb Corsair Vengeance

Graphics : MSI Radeon R9 390 OC Edit. 8GB Gaming

Powersupply : Thermaltake Berlin 630W

Antwort
von Kunzinger, 20

Die Frage ist, ob du tatsächlich FPS-Drops hast... bei meinen 2 Kumpels und mir zeigt er bei BF1 auch immer das Zeichen mit den 3 Fenstern an und wir haben auch alle High-End Hardware....

Wenns tatsächlich zeitweise laggt, dann stimmt was nicht, wenn du nur nach den 3 Fenstern gehst, dann ignoriers einfach...

Kommentar von Huxlay01 ,

ich hab die 3 fenster einfach mal mit reingebracht ins thema, ich hab aber wirklich massive fps drops also es ist so gut wie unspielbar und ich hab halt keine lösung dafür ;(

Kommentar von Kunzinger ,

is echt schwer zu sagen, worans liegt... kann Treiberproblem sein, kann Hardwareproblemsein.... kannst ja mal den MSI Afterburner einschalten und mal die Auslastungen von RAM-CPU-Grafik + Taktraten einblenden, vielleicht fällt was auf.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community