Frage von primark01, 36

Kann mir jemand helfen Bewerbung wegen Ausbildungplatz als Tieraerztin Helferin/Tierpflegerin zu schreiben?

Ich moechte mir Ausbildungplatz finden als Tieraerztin Helferin bzw. Tierpflegerin. Ich weiss aber nicht wie ich mein Bewerbung folmulieren soll, bitte hilft mir...

Antwort
von AnTora, 18

http://bewerbung.net/

Hier gibt es alles was du wissen musst.

Ein großer Tip von mir: lasse bitte deine Bewerbung von einem Lehrer überprüfen (er/sie machts mit sicherheit und gerne), denn wenn die Bewerbung so aussehen wird wie deine Frage hier, kannst du die Stelle vergessen. Ausserdem ist Tierärztin kein Ausbildungs- sondern ein Studiumberuf ;)

Antwort
von sozialtusi, 17

Schreib vor, dann können wir korrigieren. Anleitungen gibts zuhauf im Netz oder es wurde auch ebreits mehrfach in der SChule besprochen.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 18

Hallo primark01 und willkommen bei GF!

Der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf
und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten