Frage von lauriramaj1996, 53

kann mir jemand helfen beim namen dieses filmes?

Weiss jemand wie der Film heisst die menschen sind in räumen gefangen alle verstreut in einem anderen und immer wen sie den nächsten betreten gibt es fallen oder eben keine und irgendeinmal treffen sich einige und werden eine Gruppe die räume verlässt man zwischen lucken und am Boden dieser lucken sind Buchstaben und zahlen eingraviert wie ein code

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cr4nkz, 37

Cube heißt die Filmreihe. Gibt 3 davon

Antwort
von dandy100, 29

Vielleicht "Cube"

https://de.wikipedia.org/wiki/Cube_%28Film%29