Frage von WrathOfDarkn3ss, 13

Kann mir jemand helfen beim Headset-Kauf?

würde mir gerne von nem Laden in der nähe ein headset kaufen, weil meines kaputt gegangen ist :( kann mir wer irgendein headset von dem Laden hier empfehlen: http://shop.up2games.at/index.php?page=categorie&cat=20578&keywords=&... wenn ja bitte mit begründung/Meinung =)

Danke im Vorraus

Antwort
von staticV3, 8

Leider kann ich dir kein Einziges der Headsets in diesem Shop empfehlen.

Grund: Das sind alles "Gaming-Headsets" und diese sind in so gut wie allen Fällen einfach nur !Grottenschlecht!, Gamer kaufen sie aber trotzdem, weil auf der Website coole Animationen sind, und die mit "Pro-Gamern" hergestellt wurden, find dich mit ab.

Wenn du wirklich was für dein Geld haben willst, kann ich dir nur raten, mal zwei Videos zu schauen:

Das, wenn du nicht mehr als 50 Euro ausgeben willst:

Und in dem Kommentaren, wenn du zwischen 50 und 150 ausgeben willst.

Antwort
von sTylexIV, 13

Sind alle nichts.

Von dem Razer Kraken würde ich mich ganz klar distanzieren. Qualität/Verarbeitung/Komfort miserabel! Sound ist Blechend und der Bass einfach grausam.

Von Mad Catz und Triton würde ich mich erst recht fernhalten.

Das Astro A40 ist aber okay. Ausgewogener Sound und das Mikrofon ist befriedigend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community