Frage von Bluevam, 62

Kann mir jemand helfen beim einen Problem mit den Nachbarn?

Ich habe da ne Nachbarin die mir sagt ich würde sie rauamobben und das ich halt wohl Möbel auf den Boden haue aber genau das tue ich nicht! Aber kann auch nicht beweisen das ich das nicht mache es hören wohl auf die von neben an. Aber da ich nicht weiß wie die gräuche sind oder entstehen habe ich echt keine Ahnung mehr was ich machen soll bitte um Hilfe vielen Dank

Antwort
von labertasche01, 11

Vielleicht ist sie einfach sehr lärmempfindlich. Oder will nur ärger machen. Sag ihr doch das du den Krach nicht machst. Biete ihr evtl. Ohrenstöpsel an. Oder ob sie dich mal anrufen kann wenn das Geräusch ist und ihr geht gemeinsam auf die Suche.

Kommentar von Bluevam ,

Danke sie hört das aber durch die sie hat schon welche aber die bringen wohl nichts und das ich das nicht bin sage ich dauernd aber sie glaubt mir nicht denn das geht ja schon etwas über 1 Jahr diese Konfrontationen

Kommentar von labertasche01 ,

Das ist blöd. So ein Dauerstreit zuhause.  

Antwort
von stubenkuecken, 31

Du musst der Nachbarin nichts beweisen. Wenn sie etwas von Dir verlangt, soll sie die Beweise erbringen.

Kommentar von Bluevam ,

Danke habe nur Angst das sie schon bei der howoge war und Vorallen sagt sie ja sie hätte Zeugen nur die können höhstens sagen das es laut ist aber es schallt und das kann von überall kommen 

Antwort
von MoD21k, 37

Kann es sein das es die Waschmaschine ist?

Kommentar von Bluevam ,

Nein da ich nur Zwichen 8 und 22 Uhr Wache und ich soll das immer um 4 Uhr oder die ganze Nacht machen frage mich nur wie und was ich halt gemacht habe das sie so spinnt vorherige Nachbarn von der war auch immer laut nur wohne ich schon länger hier als sie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten