Kann mir jemand helfen beim Bewerbungsschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da bei diesem Beruf ja Sportbegeisterung UND kaufmännische Kenntnisse vermittelt werden, würde ich es vielleicht so ungefähr schreiben:

"Die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau interessiert mich sehr, da ich selber sportlich aktiv bin und diese Leidenschaft für Sport gerne anderen Menschen vermitteln möchte. Auch meine organisatorischen Fähigkeiten kann ich unter anderem bei der Erstellung von Trainings- oder Belegungsplänen zum Einsatz bringen."

So was in der Art.....

Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaheuer
06.11.2016, 19:39

Dankeschön ☺️ Also ich bin erst 10 klasse und geht das trotzdem, weil ich ja noch nicht weiß wie man Trainings- und belegungspläne schreibt oder gilt das insgesamt? 

0

Vielleicht: und ich anderen menschen gerne beim sport der unterstützen möchte. Oder irgendwie so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?