Frage von Aga317, 31

kann mir jemand helfen beim FB ACCOUNT?

Mein Freund hat ein neues Handy bekommen.alles installiert alles tut,bis auf Facebook..Alles gemacht wie es soll,hat ihn nicht rein gelassen... Gut dann das ganze nochmal vom Laptop aus.dann kam diese Anzeige mit Privatsphäre usw.er sollte sein aktuelles passwort ein geben und dann das neue und bestätigen gesagt getan.jetzt ist das Problem das er auf einmal 2 Accounts hat und in keins mehr reinkommt auch mit dem neuen passwort... Was können wir jetzt tun,das er in seinen alten Account wieder rein kommt und der neue leere weg ist?

Antwort
von blackydog1, 21

Das kommt davon, wenn man auf so ner Drecks-Seite angemeldet ist. Hat zwar nichts damit zu tun aber das ist mir egal.

Ich würde sagen ihr setzt euer Passwort einfach zurück. Tata!

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Das Thema mit der "Drecks - Seite" hatte ich heute auch schon :S

Kommentar von Aga317 ,

Und was hast du gemacht?

Kommentar von Aga317 ,

Soweit kommen wir ja nicht mal bzw es ein mal hatte es geklappt aber es kam keine e-Mail  auch nicht im Spam Bereich usw.

Kommentar von blackydog1 ,

Amüsant

Antwort
von charlywaffels, 21

support anschreiben ;) die helfen bestimmt gerne weiter.

Kommentar von Aga317 ,

Wie müssen wir das denn? Und vor allem von wo aus?Er kommt ja in keinen Account rein

Kommentar von charlywaffels ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community