Frage von Alisi12345, 53

Kann mir jemand helfen bei Minecraft Shaders?

Hey, ich habe ein Problem bei den Shader Mods in Minecraft. Immer wenn ich mit den installierten Shaders (z.b. Seus lite oder sowas) spielen möchte, bekommen ich einen schwarzen Bildschirm, ABER man sieht unten die Leiste mit der Hungerleiste und den Blöcken uns so weiter. Ich habe Minecraft Forge und Optifine für 1.9 installiert (spiele auf minecraft 1.9). Ich versuche auch ein bild anzuhängen, ich hab da ein paar fehlermeldungen ingame bekommen, als ich den shader angeklickt habe (unter grafikoptionen/ shaderoptionen oder so). Kann mir vielleicht irgendwer helfen, wie ich endlich mit Shader spielen kann und woran das liegen könnte? Vielleicht ist mein Laptop zu schlecht? Was braucht man denn für Werte, um das flüssig spielen zu können ? Habe die Ubuntu version 14.04 LTS.

Antwort
von HACKmedia, 50

Nimm mal nur Optifine(installieren durch Doppelklick auf die jar)

Kommentar von Alisi12345 ,

Ich dachte, Seus geht nur mit Forge zusammen? :/ Und in dem Optifine ( Optifine_1.9.0_HD_U_B3.jar) stehz, dass da der GLGS Shaders mit drin is

Kommentar von HACKmedia ,

seus geht auch ohne forge....

Antwort
von Alisi12345, 24

Das hier ist das Bild dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten