Frage von Mustermann18, 49

Kann mir jemand helfen bei meiner Xbox 360 S Konsole?

Bei mir funktioniert meine Xbox 360 nicht richtig. Ich hab einfach ganz normal GTA Online gespielt, dann stürzte die Xbox einfach ab und dann hat die Xbox meine Festplatte 5mal nicht erkannt, dann war alles gelöscht, dann musste ich das Xbox Live Update neu machen, dann war es fertig und ich habe die GTA V Daten (8GB) neu installiert und plötzlich stürzte es mittendrin ab, dann startete ich die Xbox neu alles war wieder gelöscht und die Xbox hat wieder keine Festplatte erkannt, dann habe ich die Festplatte raus genommen und die Xbox ohne gestartet und dann aus gemacht und die Festplatte wieder reingemacht dann wieder angemacht und dann sollte ich das Update für Xbox Live wieder machen und mittendrin zeigte mir die Xbox Aktualisierung fehlgeschlagen prüfen sie Einstellungen... dann hab ich die Xbox Live Verbindung testen lassen das ging aber nicht weil ich das Update erst dafür brauche und die Xbox anzeigte das ich das Update machen soll wollte ich machen aber dann ist es wieder fehlgeschlagen dann hab ich die Xbox ausgemacht und wieder an, dann hab ich das Update gemacht und es klappte aber nach dem Neustarten der Konsole musste ich wieder das Update machen, das aber dann wieder fehlschlug und alles war wieder gelöscht. Kurze Zusammenfassung: Die Xbox will das ich Update mache aber es schlägt fehl ich kann aber die Verbindung nicht testen weil ich das Update brauche dann mach ich die Xbox aus und wieder an mach auch die Festplatte beim einschalten raus und mach die Xbox aus und pack die Festplatte wieder ein und mach die Xbox wieder an und dann geht das Update und ist erfolgreich aber die Xbox startet ja neu nach Updates und dann war alles wieder gelöscht und ich musste das Update wieder machen und hab die Xbox wieder aus und an gemacht mit Festplatte rein und raus so wie vorhin angegeben aber dann erkennt meine Xbox die Festplatte nicht und ich mach wieder an, aus, rein, raus "Trick" aber dann fängt es wieder von vorne an wie am Anfang der Zusammenfassung, immer erfolgen diese Schritte abwechselt. Ich habe auch im Support schon nach geschaut und auch nach den Fehler- oder Statuscode geschaut den es aber nicht im Support gibt, und deswegen hier nach Hilfe suche. Ich habe eine Xbox 360 S Konsole (glaube "S" steht für Slim) mit einer 250GB Standard Xbox-360 S Microsoft Festplatte. Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit alles wieder funktioniert und was der Fehler ist, weil selbst im Xbox Support können die mir nicht helfen. Ach ja wenn die Festplatte nicht erkannt wird steht in den Speichereinstellungen bei der Fetsplatte Unformatiert und ich kann die nur Formatieren, ich hab die mal Formatiert indem ich die Seriennummer der Xbox dort beim Formatieren eingeben muss, aber danach steht noch immer Unformatiert. Ich danke euch für die Antworten!

Antwort
von DeutschesGras, 18

Hatte ich bei meiner Xbox 360 auch. Allerdings war es das erste Modell. Höchstwahrscheinlich ist deine Festplatte im Ar*** :/

Kommentar von Mustermann18 ,

Ich frag mich nur wie die Festplatte kaputt gehen sollte denn mittendrin beim GTA Online zocken hat das alles angefangen.

Ich kann mir das nicht erklären.

Kommentar von DeutschesGras ,

War bei mir ähnlich. Ich habe Bf 3 gespielt, habe meine XBox ausgeschaltet und wo ich am nächsten Tag spielen wollte war plötzlich alles weg.

Kommentar von DeutschesGras ,

Benutzt doch fürs erste einen USB Stick oder eine externe Festplatte.

Kommentar von Mustermann18 ,

Ich habe einen USB-Stick von meiner R4 Karte (die ich vor 7 Jahren benutzt habe) genommen die Xbox hat aber den USB-Stick nicht erkannt zu mindestens stand bei Speicher nicht das ich einen USB-Stick habe und der USB-Stick hat geleuchtet.

Wo kann man bei der Xbox 360 Slim Konsole den USB-Stick auswählen bzw. sehen ob die Xbox den erkannt hat oder muss man den erst Konfigurieren?

Danke für eure Antworten! ;)

Kommentar von DeutschesGras ,

Wenn der USB Stick erkannt wird aber nicht als Speicher benutzt werden kann, dann musst du ihn erstmal formatieren :)

Antwort
von Mustermann18, 5

Hab einfach eine neue Festplatte gekauft hat geklappt :)

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten