Kann mir jemand helfen bei meiner Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kannst du deine Übelkeit beschreiben? 

Ist es nur Übelkeit oder sind es eher Krämpfe/Buchschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happycaro11
28.03.2016, 13:06

Schmerzen sind nicht vorhanden es ist nur dauernd so ein flaues Gefühl. Einmal war es so das ich gezittert habe und Herzklopfen hatte ganz komisch :/

0

Tut mir leid eigentlich hatte ich mein "Problem" gut oben beschrieben aber anscheinend hat es irgendwie nicht "abgeschickt" 

Also nochmal :0 ich hab andauernd diese Übelkeit ohne Erbrechen. Vor 5-6 Wochen hatte ich eine Magen Darm Grippe . Seitdem ist dieses Gefühl nicht wircklich weggegangen. Es sind keine Schmerzen sondern nur ein flaues Gefühl im Magen. Ich hab auch öfters Angst etwas zu essen weil ich der Meinung bin das es dadurch nur schlechter wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein arzt könnte das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung