Frage von Fall3nAngl3, 32

Kann mir jemand helfen bei meiner Minecraft hexxit mob falle?

Hallo liebe comunity. Ich spieöe seit längerer Zeit wieder minecraft hexxit, und wollte mir jetzt eine mob falle bauen. Aber als ich sie fertig gebaut habe musste ich feststellen das die mobs ja nur spawnen wenn ich in unmittelbarer Nähe der Spawner stehe. Und ich wollte wissen ob mir jemand weiter helfen kann was das betrifft. also wenn jemand weis wie ich die spawner dazu bringen kann immer monster zu spawnen währe es nett wenn er mir das verraten würde

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardcoree, 28

Hier steht alles, was du über Monsterspawner wissen musst: http://minecraft-de.gamepedia.com/Monsterspawner

Beachte:
"Der Spieler muss sich in einem Radius von 16 Blöcken befinden, damit ein
Spawner die Kreaturen generiert; Sichtkontakt wird hierfür nicht
benötigt."

Das ist einfach so und du kannst das auch nicht ändern. Du könntest allerdings eine Monsterfalle ohne Spawner bauen. Dort spawnen die Monster, sobald du 24+ Blöcke weit entfernt bist.

MfG, TPRammus

Antwort
von beney, 15

Also, da das Hexxit ist gibt es natürlich auch hier einige mittel um Abhilfe zu schaffen. 

Mein Tipp wäre dir eine "Portal-Gun" zu besorgen und ein Portal bei deiner Monsterfalle zu setzen der Chunk in dem das Portal ist, ist dann (meines Wissens nach) dauerhaft geladen und so spawnen ununterbrochen Monster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten