Frage von luigicrafter, 61

Kann mir jemand helfen bei meinem Server?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freundin kann nicht darauf joinen obwohl wir im gleichen Netzwerk sind. Da steht immer: "can't connect to server".

LG Lois

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTschiwanHDXx, 14

Wenn ich die IP vom Server wissen darf, dann kann ich mal schauen. Aber ich brauche die IP sonst kann ich nichts machen...

Kommentar von luigicrafter ,

Die ip ist:192.168.1.3:25566

Antwort
von yam1811, 25

Mit Hamachi?
Oder gekauft
Wenn gekauft
Wo?