Kann mir jemand helfen bei mein pc kommt immer eine tabelle da steht werfault.exe wie kann ich das entfernen ich kann jetzt nur apps öffnen die ich vorher hate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ein virus hier ist ein link wie du den virus bekämpfen kannsthttp://www.file.net/prozess/werfault.exe.html

Deinstallation dieser Variante: Wenn Probleme mit Microsoft Windows auftreten, so können Sie auch Folgendes tun:
1) das Programm mit dem Deinstallationsprogramm sicher entfernen (Systemsteuerung ⇒ Programm deinstallieren )
2) den Kundendienst von www.microsoft.com um Rat fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastINcornate
18.05.2016, 22:43

Leider kann ich das nicht starten den paber trotzdem DANKE!!!!

0

Werfault ist meistens Fehlerbereichterstsattung von Windows

oder ein Virus der sich ausgibt als Werfault

-> ggf. System Radikal neu aufsetzen incl. Alles platt machen 


... Details zum echten Werfault.exe

http://www.file.net/prozess/werfault.exe.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches Windows benutzt du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung