Frage von RealistAtheist, 11

Kann mir jemand helfen bei Liebeskummer?

Ich M 17 und W 16 , sie geht zur gleichen Schule beide in der Oberstufe . So mein Problem,ich bin verliebt in sie und weiß nicht ob sie mich auch liebt da ich irretiert bin. Sie redet nur selten mit mir da sie schüchtern gegenüber Jungs ist ,dito bei mir bei Mädchen. Aber wenn ich sie anschaue dann lacht sie nur und sucht nach Körperkontakt . So leicht die Schulter Berührung usw. Kann auch sein das ich es mir einbilde .

Aber wenn sie mit mir redet dann schwärmt sie über andere Jungs . Sie hängt auch mit meinem Cousin ab oder redet mit ihm . Keine Ahnung warum sie sowas tut. Wenn ich sowas mache sieht sie traurig aus. Eigenartiger weise sind mir dann diese Mädchen nicht mehr freundlich gegenüber.

Ich träume auch nachts von ihr ...:(

Kann mir jemand sagen wie ich sie vergessen kann . Geht schon seit 3 Monaten so.

Antwort
von PicaPica, 2

Warum vergessen? Verabrede dich doch mal mit ihr, nach der Schule. Dann wisst ihr beide mehr.

Antwort
von marieechensweet, 4

Versuch sie nicht zu vergessen, du magst sie und sie mag dich, ihr müsst zusammen kommen! Ergreig initiative ! Kämpf um sie!
Marie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten