Frage von Amelie20, 32

Kann mir jemand helfen bei einer spanischen Übersetzung?

Kann mir bitte jemand diesen Text auf spanisch übersetzen?

Hallo Maria,

wie geht es Mario? Ich mache mir Sorgen um ihn. Hoffentlich geht es ihm besser. Ist er noch im Bett?

Ich bräuchte ganz dringend ne Antwort.

Vielen Dank!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winersonne, 13

Hola María, ¿cómo le va a Mario?

Estoy preocupada por él (bzw. ... preocupado ... wenn du männl. bist)

Espero que se haya mejorado (wenn es ein gesundheitliches Problem war)

Oder: Espero que le vaya mejor (wenn es ihm sonst wie schlecht ging)

¿Todavía está en la cama? Necesitaría saberlo urgentemente. ("dringend wissen", klingt besser im Spanischen als eine abstrakte Antwort einzufordern).

Antwort
von Lady536, 20

Sorry schule hat erst wieder angefangen hab irwie alles vergessen sonst könnte ichs übersetzen:D